• f-q-h@outlook.com

Stylisch von Kopf bis Fuss

Der richtige Schnitt, Länge und Farbe sind das A und O für den Perfekten Look. Und ich meine nicht nur Jacke, Hose oder Rock - sondern natürlich auch  FRISUR und  Brille. 


Ich beobachte sehr häufig, dass sich viele Menschen bei der Kleider-Anprobe vor dem Spiegel erst mal in die Haare fassen und kenne das auch aus eigener Erfahrung. Wenn die Frisur nicht sitzt, können es oft auch die Klamotten nicht rausreissen. 


Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, das gilt auch bei unserem Äusseren, sprich der Wahl für Frisur, Brille und Kleidungsstil. Es lohnt sich ab und an einen bewussten Blick aufs eigene Spiegelbild zu werfen und sich zu fragen, ob es noch zu einem passt. 


Typgerecht ist dabei das Zauberwort - ich helfe dir gerne dabei das herauszufinden.


4 Ansichten
 

Kontakt

079 948 42 10

©2018 by f-q-h.com. Proudly created with Wix.com